Künstlerinformationen

Diplo x Damian Lazarus x Jungle

Single: "Don't Be Afraid"

Because Music

Diplo, Damian Lazarus und Jungle haben sich zusammengetan und die Single “Don’t Be Afraid“ veröffentlicht. „Wir haben Diplo vor ein paar Jahren in LA kennengelernt und bald darüber gesprochen zusammenzuarbeiten“, so Jungle über die Kollaboration. “Wir haben ihm ein paar Ideen geschickt, an denen wir gerade arbeiteten und er hat sich eine Melodie daraus gezogen und in diesen Banger verwandelt.“

“Don’t Be Afraid“ wird Teil eines kommenden Diplo-Albums sein. Die drei beteiligten Künstler haben jeweils hörbar ihre Spuren in der Produktion hinterlassen: Diplo sein Gespür für Dancemusic, die eine globale Hörerschaft erreicht, Damian Lazarus innovative Underground-Sounds und Jungle ihren unverwechselbaren Stil, der dem energetischen Song die einprägsamen Hooks verleiht. Das Video zum Song fügt sich ästhetisch nahtlos in die Reihe früherer Jungle-Veröffentlichungen wie “Busy Earnin“, “Time“ oder “Talk About It“.

Diplo auf Instagram & TikTok

Zurück