Künstlerinformationen

Majestic x Boney M.

Single: "Rasputin"

Nitron Music / Sony Music

Hit-Alarm: das große Remake von RASPUTIN von MAJESTIC & BONEY M.!

Rasputin erlebt gerade einen massiven Hype, nachdem der Euro-Disco-Track ein großes Comeback mit mehr als 2,5 Mio. Videos auf TikTok feiert. Die Streams für den Track steigen seit Januar mit derzeit über 600.000 täglichen Streams. Außerdem ist er zum ersten Mal in die Shazam Global Top 20 eingestiegen!

Nun hat sich Majestic mit Boney M. zusammengetan, um eine neue offizielle 2021er Version des Tracks zu liefern. Die eingängigen Vocals des Originals kombiniert mit atemberaubenden House-Beats – ein perfektes Match!

Majestic ist ein DJ, Produzent und KISS FM-Moderator in Großbritannien. Mit seinem persönlichen Mix aus House, Garage und Grime landete er 2017 mit "Naughty Sesh" einen UK-Top-Hit und hat insgesamt über 40 Mio. Streams. Majestic hat auch eine wachsende Fangemeinde mit über 40K Followern auf Instagram und bereits 14K Followern auf TikTok, nachdem er erst kürzlich der Plattform beigetreten ist. Seine jüngste Single "Me & U" wurde im UK-Radio von BBC Radio 1, KISS FM und Capital unterstützt und das Video wurde im Channel 4's Sunday Brunch gezeigt.

Boney M. - die überaus erfolgreiche Disco-Formation aus Deutschland - verkaufte in den 70er und 80er Jahren weltweit über 150 Millionen Einheiten. Sie begeisterten Millionen von Fans mit ihren Hits Daddy Cool, Rivers of Babylon, Sunny und last but not least: RASPUTIN!

 

Majestic bei Facebook
Boney M. bei Facebook

 

 

 

Zurück