Künstlerinformationen

Lisa Stansfield

Album "Deeper"

ear music | Edel

Endlich ist es soweit. Die Soul-Ikone Lisa Stansfield veröffentlicht ihr neues Album Deeper - und übertrifft alle Erwartungen.

Deeper steckt voller funky Groove, Soul und natürlich Lisas einzigartiger Stimme. Allen voran das melodiöse Billionaire, welches mit seinem mitreißenden Refrain zum Mitsummen einlädt, und das clubbige Everything mit seinen bebenden Beats.

Von Lisa und ihrem Songwriting-Partner Ian Devaney geschrieben, ist Deeper das achte Studioalbum der Grammy nominierten Künstlerin, die mehrfach mit dem Brit, Ivor Novello und Silver Clef-Award ausgezeichnet wurde. Über das neue Album sagt sie: Dieses Album aufzunehmen war ein wunderbares Abenteuer. Ich glaube wirklich, dass wir etwas ganz Besonderes erschaffen haben und bin stolz, es in die große, weite Welt zu entlassen.

Mit knapp 20 Millionen verkauften Alben weltweit, unzähligen Top 10-Hits wie All Around The World, All Woman, The Real Thing und ihrer einzigartigen Stimme ist die Sängerin seit 1989 eine nicht mehr wegzudenkende Größe auf den Tanzflächen dieser Welt - und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Lisa Stansfield bei Facebook

Zurück