Künstlerinformationen

Luzi

Single: "Boujee"
EP: "Aus dem Leben eines Taugenichts"

A Million / Groove Attack

Der Berliner Lebemann Luzi veröffentlicht am 27.08. seine dritte Single „Boujee“ via A Million / Groove Attack.
Mit seinem Partyhit „Bass“ landete der Künstler eine Punktlandung und sammelt mittlerweile über 1.400.000 Streams auf Spotify.
Doch damit nicht genug: LUZI kann ein stetig wachsendes Interesse an seiner Person verbuchen. Belegt wird dies über steigende Follower-Zahlen und erste Bookinganfragen.

Zuletzt zeigte der junge Berliner mit„Liebe schmeckt bitter“ seine verletzbare Seite. Mit seiner neuen Single „Boujee“ bringt er uns den Sommer, den wir uns alle gewünscht hätten. Eine Nummer mit absolutem Ohrwurm-Potenzial. "Boujee", von Kilian & Jo produziert, kommt mit einem amüsanten Video und stellt erneut LUZIs Talent, seinem Sinn für Humor und seine unverschämt angenehme Lässigkeit unter Beweis.

Was LUZI über sich selbst sagt, lest ihr hier:

"Mein Name ist Luzi. Eigentlich Luzifer. Das ist natürlich nicht mein richtiger Name, aber mein richtiger Name tut hier auch überhaupt nichts zur Sache. Die Leute kennen mich sowieso nur unter dem Namen Luzifer, weil als Luzifer habe ich Partys veranstaltet. Partys waren mein Leben und irgendwann hat sich dann auch rumgesprochen, dass meine Crew und ich die Garantie für eine geile Party sind. Ich wurde selbst zum Veranstalter und von Mal zu Mal kamen mehr Menschen. Ein guter Party-Veranstalter muss da sein für seine Gäste. Hannover, Bremen, Frankfurt am Main, Mainz, Köln you name it. Wir haben Maßstäbe gesetzt und Trends etabliert. Habt ihr schon mal Videos gesehen, in denen Jugendliche auf diesen rot-weiß gestreiften Baustellen-Absperrschranken aus Plastik die U-Bahn Treppen hinunter gerutscht sind? Das haben wir erfunden, oder das Trinken aus der hohlen Hand. Du bedeckst Dein Glas mit Deiner Hand und kippst es um. Ich habe Tausende kleine Geschichten aus dem Nachtleben. Ich habe Dinge gesehen in diesem Nightlife, die könnt Ihr Euch nicht vorstellen. So ist meine Musik. So bin ich.

Luzi bei Instagram & TikTok

Zurück