Künstlerinformationen

Luzi

Single: "Liebe schhmeckt bitte"

A Million / Groove Attack

Wir präsentieren wir Euch mit LUZI einen brandheißen Newcomer aus dem Hause A Million. Das Label hat schon früh das Potential des Berliner Partykönigs erkannt und wenn jemand ein Gespür dafür hat, was gerade angesagt ist, dann sind sie das.

Das Line-Up ihrer Künstler liest sich nämlich mittlerweile wie eine Aufzählung der angesagtesten Künstler im Bereich Hiphop und Pop. Neben Apache 207, Bausa und Lena, haben auch Loredana, badmómzjay, Shindy und Céline dort ihre musikalische Heimat gefunden.

Mit "Liebe schmeckt bitter" veröffentlicht LUZI heute seine neue Single, nachdem sein Szene-Hit "Bass" bereits für Furore sorgen konnte. Nach dem Soundtrack zur Party, gibt es jetzt die Hymne für den Heimweg. Den vom Schmerz getriebenen Text über die ausgelassene Chance, die Liebe seines Lebens wieder zu sehen, verpackt LUZI in einen Song, der wiederum Bock auf die nächste Party, Sommer, Meer und Liebe macht

Der Berliner Musiker und Lebemann LUZI veröffentlicht seine zweite Single am 16.07. via A Million / Groove Attack. „Liebe Schmeckt Bitter“ knüpft nahtlos an seinen vorherigen Hit „Bass“ an, mit dem er bereits über 350k Streams und auf TikTok weit über 600 Videos vereint. Nach der Nacht im Club folgt der Weg nach Hause und der Schmerz über die vertane Chance die Liebe seines Lebens vielleicht nie wieder zu sehen. LUZI kreiert erneut seinen eigenen Sound: „Liebe schmeckt bitter“ lässt sich in keine Genre-Schublade stecken und macht Lust auf Sommer, Meer und Liebe.

Was LUZI über sich selbst sagt, lest ihr hier:

"Mein Name ist Luzi. Eigentlich Luzifer. Das ist natürlich nicht mein richtiger Name, aber mein richtiger Name tut hier auch überhaupt nichts zur Sache. Die Leute kennen mich sowieso nur unter dem Namen Luzifer, weil als Luzifer habe ich Partys veranstaltet. Partys waren mein Leben und irgendwann hat sich dann auch rumgesprochen, dass meine Crew und ich die Garantie für eine geile Party sind. Ich wurde selbst zum Veranstalter und von Mal zu Mal kamen mehr Menschen. Ein guter Party-Veranstalter muss da sein für seine Gäste. Hannover, Bremen, Frankfurt am Main, Mainz, Köln you name it. Wir haben Maßstäbe gesetzt und Trends etabliert. Habt ihr schon mal Videos gesehen, in denen Jugendliche auf diesen rot-weiß gestreiften Baustellen-Absperrschranken aus Plastik die U-Bahn Treppen hinunter gerutscht sind? Das haben wir erfunden, oder das Trinken aus der hohlen Hand. Du bedeckst Dein Glas mit Deiner Hand und kippst es um. Ich habe Tausende kleine Geschichten aus dem Nachtleben. Ich habe Dinge gesehen in diesem Nightlife, die könnt Ihr Euch nicht vorstellen. So ist meine Musik. So bin ich.

Zurück